Kunden Testimonial über BBC Arena - Schaffhausen Schweiz

Testimonials: Das sagen die Gäste über der BBC Arena

Während unserer jahrelangen Tätigkeit im Sportbereich und im Bereich von Grossveranstaltungen durften wir bereits für viele verschiedene Personen und Unternehmen tätig sein. Zusammen mit ihnen haben wir die unterschiedlichsten Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. Dabei ist und war die Zufriedenheit unserer Kunden immer unser grösstes Ziel. Dass wir das auch geschafft haben, bestätigen unsere Kunden persönlich.

Daniel Bollinger Geschäftsführer Swiss Unihockey

Testimonials-Daniel-Bollinger-BBC-Arena-Schaffhausen-Schweiz
Unsere im Rahmen der Euro Floorball Tour der Männer (1. – 3. November 2013) in der BBC-Arena gemachten Erfahrungen waren von A bis Z mehr als nur positiv – und zwar von Seiten aller acht teilnehmenden Teams, von Seiten Funktionäre, von Sponsoren, Zuschauern und nicht zuletzt auch der Verbandsführung.  Die vorhandene Infrastruktur mit bis zu vier Unihockey-Grossfeldern, mit schönen und äusserst zweckmässigen Unterkunftsmöglichkeiten, mit diversen Meeting-/Seminarräumlichkeiten, mit einem modernen und grossen Kraft-/Ausdauerraum, mit grosszügigen Sportmöglichkeiten auch im Aussenbereich, mit äusserst guten und flexiblen Verpflegungslösungen und nicht zuletzt mit einer hochmotivierten und professionell agierenden Mitarbeiter-Crew bietet die BBC-Arena die perfekten Voraussetzungen für Trainingslager und Zusammenzüge und bietet ergänzend optimale Voraussetzungen für die Durchführung von Events, Wettkampf- oder Trainingsspielen.

 

Ingo Meckes Chef Leistungssport Schweiz. Handballverband

Testimonials-Ingo-Meckes-BBC-Arena-Schaffhausen-Schweiz
Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) nutzt die BBC-Arena seit Herbst 2011 für den Grossteil der in der Schweiz stattfindenden Massnahmen aller Nationalmannschaften. Die BBC-Arena bietet für den Handball optimale Bedingungen. Dies reicht von erstklassigen Spielfeldern mit einem gelenkschonenden Boden über einen sehr gut ausgestatteten Kraftraum bis hin zu geräumigen und gut konzipierten Zimmern. Mannschaftsbesprechungen können direkt im Unterkunftstrakt abgehalten werden, alle gängigen Medien stehen zur Verfügung. Das Personal ist sehr erfahren im Umgang mit Athleten. Im Januar 2014 werden wir mit drei verschiedenen Nationalmannschaften innerhalb einer Woche insgesamt 5 Länderspiele in der BBC-Arena austragen. Diese Möglichkeiten sind aus unserer Sicht derzeit in der Schweiz einzigartig.

 

Timo Lippuner Trainer Damen NM Swiss Volley

Testimonials-Timo-Lippuner-BBC-Arena-Schaffhausen-Schweiz
Die im Rahmen von verschiedenen Trainingslagern und Länderspielen in der BBC Arena gemachten Erfahrungen, inkl. Vorbereitung der EM2013 zusammen mit dem Nationalteam aus Aserbaidschan, waren immer sehr positiv – und zwar von Seiten aller teilnehmenden Teams, Trainer und Funktionäre, sowie von Seiten der Verbandsführung. Wir freuen uns, im Sommer 2014 die erste, „AOEV Girls Youth Volleyball Championships“ mit den Jugend-Nationalteams aus Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien, Deutschland und der Schweiz in der BBC Arena organisieren zu dürfen. Die vorhandene Infrastruktur mit diversen Trainings- und Wettkampffeldern (inkl. offizieller Wettkampfboden), mit schönen äusserst zweckmässigen Unterkunftsmöglichkeiten, mit diversen Meeting-/Seminarräumlichkeiten mit einem modernen und grossen Kraftraum, mit dem äusserst guten und flexiblen Verpflegungslösungen und nicht zuletzt mit einer hochmotivierten und professionell agierenden Mitarbeiter-Crew bietet die BBC Arena die perfekten Voraussetzungen für Trainingslager und Zusammenzüge und bietet optimale Voraussetzungen für die Durchführung von offiziellen Wettkampf und/oder von Freundschaftsspielen.

 

Kim Taekwondo Schule Schaffhausen

Auch im sportlichen Bereich sind wir natürlich immer gerne aktiv. Daher war die Kim Taekwondo Schule Schaffhausen zusammen mit dem Swiss Taekwondo Verband bei uns zu Gast und erlebte einen erfolgreichen Tag, den sie gerne wiederholen möchten.

 

Australische Damen Unihockey Nationalmannschaft

Ein weiteres sportliches Highlight war der Besuch der australischen Damen Unihockey Nationalmannschaft, die in der BBC Arena ein Trainingslager absolvierte. Besonderen Zuspruch fanden hierbei der Zustand der Halle und die perfekte Beschaffenheit des Bodens. Auch die Unterkünfte sowie die Verpflegung kamen bei den Damen besonders gut an.

 

Cilag AG Schaffhausen

Die Geschäftsleitung der Cilag AG Schaffhausen führte mit insgesamt 40 Mitarbeitern ein Seminar in der BBC Arena durch. Bei dieser Veranstaltung kam vor allem die hervorragende Infrastruktur zum Tragen. Auch die technische Ausstattung der Räume wurde von der Geschäftsleitung besonders gelobt. Das umfangreiche Cateringangebot sowie die gute Erreichbarkeit der Arena waren ebenfalls ein Pluspunkt.

 

BS Bank Schaffhausen

Die BS Bank Schaffhausen hielt Ihre Jubiläums-Generalversammlung in der BBC Arena ab und betonte, dass bereits die Vorbereitungsarbeiten sowie die Absprachen zwischen uns, den Caterern und den Lieferanten problemlos abliefen. Auch wurde dabei der stilvolle Rahmen gewürdigt, den wir für ca. 1.000 Gäste geschaffen haben.

 

 

Kontakt

David Graubner BBC Arena Manager
052 644 54 42
David Graubner

Betriebsleiter BBC Arena

info@bbcarena.ch

Partner